Stellungnahmen zu Covid-19 und Komplementärmedizin

Traditionelle Medizin und Komplementärmedizin sind einfach, schnell und für alle verfügbar und sollten deshalb auch in der Prävention und Behandlung von COVID-19 eine wichtige Rolle spielen. Lesen Sie hier weitere Stellungnahmen der

„COVID-19: Das Potenzial der Komplementärmedizin nutzen“ unter diesem Titel veröffentlichte der Dakomed Dachverband Komplementärmedizin eine Stellungnahme. Lesen Sie hier die Stellungnahme des

Georg Soldner, Stellvertretender Leiter der Medizinischen Sektion am Goetheanum, publizierte am 13. März 2020 einen sehr lesenswerten Artikel über das Coronavirus in der Zeitschrift «Das Goetheanum». Lesen Sie hier den Artikel aus

Markus Sommer publizierte zudem einen kurzen Bericht mit dem Titel „Stärkung des eigenen Immunsystems“ in der Zeitschrift Anthroposophie weltweit Nr. 4/20 vom 27.März 2020. Seine Publikation „Grippe und Erkältung“ ist erhältlich bei anthrosana. Lesen Sie hier den Beitrag von Markus Sommer, erschienen in